Mittwoch, 29. August 2012

Leserbrief: Mars Rover Curiosity Schädel Anomalie


Gestern erhielt ich von Gerald aka ( DarKRealm ) eine E-Mail in welcher Er die erste Anomalie in einer der Curiosity Aufnahmen präsentierte.

Zitat "Dabei ist mir ein „Stein“ aufgefallen der, wie schon auf einer
alten Aufnahme von den letzten beiden Marsrovern, die Form einen Schädels hat.
Sehr interessant, denn wenn ich mich richtig erinnere sieht dieser fast exakt gleich aus."

Originalaufnahme

Ich bedanke mich vom Herzen bei Dir DarkRealm, Es
handelt sich hierbei ganz klar um einen weiteren Schädel welchen Du entdeckt hast.

1 Kommentar:

  1. Kein Thema, gern geschehen. Freut mich das du es in deinem Blog veröffentlicht hast. Wie du richtig sagst waren es je mittlerweile verschiedene. Einer spitz wie von einem Tier, der andere humanoid wie dieser. Ich werde versuchen die alten Bilder zu finden und direkt einen Vergleich anstellen.

    Als alter Skeptiker gegenüber den offiziellen Stellen habe ich zwei Theorien.
    1. Es handelt sich wirklich um einen Schädel auf der neuen Aufnahme und er wurde übersehen
    2. Es handelt sich eigentlich um die alte Aufnahme welche die Nasa-Photolab verwendet haben. Blur Effekt raus und schon hat man ein HD-Bild.

    Ich weiß es ist reine Spekulation aber man weiß ja leider nicht ob die Aufnahmen die wir zu sehen bekommen auch wirklich echt sind.

    Nochmals Danke.
    Gerald

    AntwortenLöschen