Montag, 19. März 2012

23.März.2013 RFID: Das Malzeichen des Tieres wird zur Pflicht

USA: Am Sonntag, dem 21. März 2010 wurde im Senat der Healthcare Gesetzesentwurf HR3200 verabschiedet und in Kraft gesetzt. Dieses neue Gesetz verlangt, einen RFID-Chip in allen von uns zu implantieren. Dieser Chip wird nicht nur Ihre persönlichen Informationen enthalten, es wird auch mit Ihrem Bankkonto verknüpft werden. Und glauben Sie es, lies die Seite 1004 von dem neuen Gesetz (diktiert den Zeitpunkt dieses Chip), und ich zitiere: “Spätestens 36 Monate nach dem Datum der Inkraftsetzung”. Es ist jetzt das Gesetz des Landes, dass von 23. März 2013 wir alle verpflichtet sein werden, einen RFID-Chip unter die Haut zu bekommen, und dieser Chip wird verbunden mit unseren Konten sein, sowie unseren persönlichen Aufzeichnungen und Verfolgungs-Fähigkeit ist mit eingebaut.

Hier geht es zur Quelle mit zahlreichen Informationen zu verschiedenen wichtigen Themen Kulissenriss
Eng. Quelle zum Artikel http://polidics.com/news/another-hidden-secret-in-obamacare-rfid-chip-implants.html

Offenbarung 13:16 Und es bewirkt, daß allen, den Kleinen und den Großen, den Reichen und den Armen, den Freien und den Knechten, ein Malzeichen gegeben wird auf ihre rechte Hand oder auf ihre Stirn, 17 und daß niemand kaufen oder verkaufen kann als nur der, welcher das Malzeichen hat oder den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens

9 Kommentare:

  1. f... das, nie und nimmer werden die Menschen sich das bieten lassen.
    Ich jedenfalls kann es mir nicht vorstellen,
    das das Individium bereits so verblödet ist.

    Sie werden hiermit aufgefordert, am 18.2. 2015 beim zuständigem Gesundheitsamt .............
    mit Ihrer Familie
    um 11,11 uhr zu erscheinen, um Ihren Berechtigungsnachweis zu erhalten. Nee, da seid Ihr aber, wie man hier so schön sabg, falsch gewickelt!!!!!
    Das wird Widerstand geben, den man in diesem Lande bisher nicht erlebt hat, da gehe ich jede Wette ein!!!!
    Grüsse an alle!!
    Uwe aus Ddorf-Gerresheim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn das Pflicht wird bringe ich mich um

      Löschen
    2. TU DAS JA NICHT...AUCH DAS IST EIN TRICK SATAN-LUZIFERS UM DICH ZU KÖDERN...ES IST SONNENKLAR IN DER JOHANNESOFFENBARUNG/NEUES-TESTAMENT VORAUSGESCHAUT...LIES ES UND NIMM HERRN JESUS CHRISTUS ALS DEINEN HERRN UND R E T T E R AN, BITTE IHN UM SCHUTZ UND FÜHRUNG.BEI EVENTUELLER HINRICHTUNG WEGEN VERWEIGERUNG GEHST DU UNMITTELBAR HINÜBER ZUM HEILAND...ES GIBT DAZU KEINE ALTERNATIVE !!! NIIIIEEEMALS ANNEHMEN DEN CHIP, ER IST DAS MAHLZEICHEN DES TIERES MIT DER ZAHL &&&,DENNNN DAS IST DAS TICKET ZUR VERDAMMNIS...SEI MIT MILLIONEN ANDERER WIEDERGEBOHRENER CHRISTEN FROHEN MUTES.WIEDERRUM IST ENTRÜCKUNG IN DEN HIMMEL DURCH DEN HERRN MÖGLICHALLES LIEBE UND GUTE

      Löschen
  2. Da Stimme ich Dir zu Uwe, da geht das Volk auf die Barrikaden, ich meinerseits bin dann natürlich mit dabei ^^

    Die Versuchen echt Alles um Ihre Endzeit Apocalypse zu bekommen und damit Ihre Offenbarung aus der Bibel zu erfüllen, anscheinend haben Sie nicht mit Wiederstand gerechnet ;)

    Gruß
    Ceno

    AntwortenLöschen
  3. Wollen wir es hoffen, nur leider denke ich das die Menschen als Individuum sehr schlau und als Kollektiv sehr dumm sind. Patriot Act und Co haben sie auch gefressen. ...

    AntwortenLöschen
  4. Eine Studie hat besagt, dass jeder vierte Deutsche bereit wäre sich so einen Chip einpflanzen zu lassen, wenn es ihm Vorteile bringt. Wenn du glaubst, sie würden dich allen Ernstes dagegen auflehnen, dann bist DU schief gewickelt. Ich würde mir wünschen, dass es nicht so weit kommt. Doch es wird soweit kommen.

    AntwortenLöschen
  5. Man verkauft es den Menschen als Sicherheit gegen Terrorismus und sie werden es akzeptieren

    AntwortenLöschen
  6. niemals da sterb ich lieber als mir dieses mahlzeichen des teufels annehmen zu müssen lieber sterb ich verlasse diese welt und gehe zu jesus anstatt mir diesen müll anzunehmen und dabei in die hölle zu gehen nein danke das das wird mächtigen wiederstand geben das schwör ich bis zu meinem tod punkt.

    AntwortenLöschen
  7. Ja es kommt aber ich gehöre zu jesus u d werde es nicht annehmen.

    AntwortenLöschen